21.09.2017

NEUJAHRSEMPFANG 2017

Der Förderverein war wieder dabei beim Neujahrsempfang der Kammern - mit Völkerbrot und Spendenbox. „Gemeinsam für die Region“ hatten Industrie- und Handelskammer zu Leipzig, Handwerkskammer zu Leipzig, Unternehmerverband Sachsen e. V. und Marketing Club Leipzig e. V. wieder zum Neujahrsempfang in die Glashalle der Leipziger Messe geladen. 1.400 Gäste nahmen teil, Festredner war Sachsens Ministerpräsident Stanislaw Tillich.

Die nunmehr zehnte Teilnahme des Fördervereins erbrachte ein Spendenergebnis von 3.100 Euro für die Sanierung des Wasserbeckens. Damit steigt die Summe der insgesamt bei den Neujahrsempfängen eingeworbenen Gelder auf über 36.000 Euro.

Wir danken allen Spendern!

Fotos: Wolfgang Zeyen
 

 

 Die Veranstaltungen des Förderverein Völkerschlachtdenkmal e.V. sind nach Jahrgängen gegliedert, benutzen Sie das Menü am rechten Rand.